Álmos – Unser stolzer Rüde

341

Kurzinfo:

Größe: 42cm

Farbe: Schwarz

Geboren am: 13.06.2007

HD – A

gekört auf Lebenszeit

Deutscher Campion KFUH und VDH

Internationaler Champion

Erfolgreichster Puli im KFUH 2009 und 2010

 

Hier geht es zur Ahnentafel: Ahnentafel von Álmos

 

Über unseren stolzen Puli-Rüden:

Àlmos, mit vollem Namen Cserènfai Locsi-Fecsi Àlmos, kam im September 2007 im Alter 3 Monaten zu uns. Als wir Ihn aus Ungarn holten, sollte das unsere Erste Erfahrung mit einem Ungarischen Puli werden. Es war schon komisch, denn bei dem Fell konnten wir die Mimik nicht mehr lesen, so wie bei Bella. Von einem kleinen unsicherem Wollknäuel hat sich Àlmos zu einem selbstbewussten sehr lernbegierigen Rüden entwickelt. Es macht Spaß Ihn zu knuddeln und seinen herrlich-komischen „Gesängen“ dabei zuzuhören. Er ist ein sehr eifriger Rudel-Bew

acher und liebt sein Herrchen über Alles. Wir nennen ihn gerne unseren „Streber“, da er oft schon tut, was wir erst noch denken. Nie aufdringlich, aber immer dabei. Fremden Menschen begegnet er zu Beginn mit Skepsis und dann mit Akzeptanz. Wer in seinen engsten Kreis aufgenommen werden möchte, sollte etwas Geduld haben. Ein absolut treuer liebevoller Begleiter für alle Lebenslagen ;).