Über Uns

Wir leben in der Ofenstadt Velten, einer Kleinstadt, wenige Kilometer nördlich von Berlin.134

Hier haben wir uns unser eigenes Heim geschaffen. Von Beginn an gehörten auch Hunde zu unserer Familie. Alle Hunde, früher auch Katzen, waren und sind immer fester Bestandteil des Familienlebens.

Eine Zwingerhaltung lehnen wir grundsätzlich ab – ein Hund ist schließlich auch ein Mensch. Jeder in unserem zwei- und vierbeinigen Rudel hat seine Aufgabe. Wir Zweibeiner dürfen zunächst einmal unserer Arbeit nachgehen, um die Grundlage für das Familienleben zu besorgen – das Geld. Während unserer Arbeitszeiten hüten und bewachen die Vierbeiner mit all ihren Kräften Haus und Garten.

Nach getaner Arbeit erwarten die Vierbeiner von uns Zweibeinern natürlich viel Aufmerksamkeit und in erster Linie viel Gutes für das das leibliche Wohl.

Nichts leichter als das, seit wir die Fa.Reico kennengelernt haben. Seither bekommen unsere Lieblinge nichts anderes mehr und sie lieben es.(und wir auch..)