Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.22.48.243.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge.
Ulrich Ulrich aus Birkenwerder schrieb am 20. Februar 2016 um 16:51:
Ein schöner Beitrag, der zeigt, das sich alle Mitglieder dieser WG wohlfühlen.
Administrator-Antwort von: puli
Ja,das stimmt! 😃 Wir haben heimlich in Csibi`s Tagebuch geschmökert... nicht verraten😅
Bekes Bekes aus Birkenwerder schrieb am 17. Februar 2016 um 12:33:
Hallo, hier schreibt Bekes, ganz heimlich, solange Frauchen noch in ihr Buch vertieft ist. Ich wollte nur mal liebe Grüße dalassen. wuff
Administrator-Antwort von: puli
Danke,du pfiffiges Kerlchen😃, und grüß dein Frauchen wenn Sie fertig gelesen hat😄
Martina Sander Martina Sander aus Wiedenbrück schrieb am 4. Februar 2016 um 8:59:
Eine super gelungene Seite. Sie macht neugierig auf mehr!
Administrator-Antwort von: puli
Herzlichen Dank, das freut uns sehr😊
GrüneRonja GrüneRonja aus Birkenwerder schrieb am 30. Januar 2016 um 9:05:
Wunderschöne Seite habt ihr hier, Bekes liegt mir schon in den Ohren, dass er auch so eine schöne Seite haben möchte.
Administrator-Antwort von: puli
Danke Dir sehr liebe Ronja.😃 Achwas...Bekes, du hast doch schon so eine schöne Seite im grünen Bücher Blog von Ronja.😃
Mathias Mathias aus Velten schrieb am 30. Januar 2016 um 1:35:
Willkommen im Gästebuch der Pulis vom Lavendelgarten, wir freuen uns über viele Leckerlis und auch Kommentare . Eure Csibi und Almos
Administrator-Antwort von: puli
Hi Mathias, Herzlichen Dank für das erstellen dieser neuen wunderbaren Homepage. Du hast mit so viel Fachwissen und Herzblut daran gearbeitet ,oft bis in die Nacht und es hat echt Spass gemacht mit Dir. Ein dickes Knuddeldanke von uns😃