Es gibt so Dinge im Leben…..

die laufen einfach anders als gedacht…

Ein Rüde und eine heiße Hündin, schwups…schon kommen kleine süße Hundebabys auf die Welt und die Freude ist groß.

Ja,so sollte es sein!

Nun, wir als Pulizucht vom Gartenlavendel sind wohl einzigartig mit zwei wunderbaren Puli`s -nur eben ohne kleine süße Welpen.

Csibi,unsere Pulidame möchte frei bleiben und sich nicht mit Welpen belasten. Die schönsten Puli Rüden hat sie einfach abgewiesen. Egal welche Tricks wir auch versucht haben, das Ergebnis war immer das gleiche. Bei der letzten Hitze haben wir regelmäßig den Hormonspiegel messen lassen und als alles super aussah, ging es dann bis nach Frankfurt zu einem wunderschönen Rüden. Dieser hat sich wirklich ins Zeug gelegt und alles gegeben um Csibi zu erobern – Leider ohne Erfolg…

Tja,was machen wir mit einer kleinen verrückten Puli Dame die sich einfach nicht decken lassen will…?

Nun, wir lieben sie einfach weiter…unsere Knuddelmaus.

Es gibt so Dinge im Leben …die sind einfach so.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.