Hunde-Muttertag

Muttertag1

Heute wollen wir beide, der Àlmos – mein Kumpel – und eure altbekannte Csibi, ein Gedicht vortragen.

Nachdem wir heimlich im Internet gesucht haben sind wir auf diesen schönen Spruch gestoßen.

Heute also für alle lieben Hunde-Mutti`s etwas zum Lächeln:

 

Hunde-Muttertag              (von Norbert van Tiggelen 4/15)

Sie geht ständig mit mir Gassi, striegelt liebevoll mein Fell,

tadelt mich auch hin und wieder wenn ich mal zu unrecht bell.

Sie spielt mit mir „Stöckchen holen“, gibt fortwährend auf mich Acht,

ich steh unter Ihrem Schutz, den ganzen Tag und in der Nacht.

Sie versteht mich ohne Worte, wenn ich mit den Augen frag…

Vielen Dank das ich dich habe  – Einen schönen Muttertag!

 

So, nachdem ich mir gerade ein Tränchen verdrückt habe reicht es aber auch mit der Rührseeligkeit und wir finden beide das ist doch ein Leckerli wert…oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.