Was Mineralien so alles können…

Ein Erfahrungsbericht über den Mineralienausgleich mit Algen in Form von Petmin

Quelle: Meine Reico – Post Nr.12 03/2016

Danke an Reico

Sehr geehrtes Reico Team,

Ich möchte hiermit kurz ein Erfolgserlebnis mit dem Petmin verkünden. Ein Pflegehund von mir (Deutscher Schäferhund) litt an einer Schilddrüsenunterfunktion. Er wurde mit Tabletten gut eingestellt. Ich habe dann über 4 Monate die Tabletten ausgeschlichen und das Petmin langsam erhöht. Dann einen Monat nur das Petmin ganz ohne Tabletten und nun die Blutuntersuchung. Die Tierärztin konnte es nicht  glauben, aber die Blutuntersuchung war ohne Befund.

Vielen Dank sagen Sammy der Deutsche Schäferhund und sein Frauchen

 

Bei Fragen oder Interesse einfach über den Link, per Email oder auch direkt per Telefon 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.