Es wird spannend…

Nun  wird es spannend mit unserer Csibi,denn es ist sicher: Sie ist Heiss!

Csibi hat sich in den letzten beiden “ heissen Zeiten „ein bisschen kühl verhalten und wollte die Liason mit Almos doch eher platonisch gestalten. Nun ist sie ja erwachsener geworden und wir hoffen das Sie sich in diesem Jahr von ihm rumkriegen läßt.

Also nun alle Daumen drücken, das Csibi den Spass des Lebens entdeckt  😉

Nein hat Sie nicht, sonst hätten wir das sofort vermeldet.

Wir wollen es aber bei der nächsten Hitze wieder versuchen und werden sehen was passiert.

Ein Gedanke zu „Es wird spannend…

  1. Hallo,
    das klingt ja super und wir drücken euch gaaaaaaanz doll die Daumen, dass es bald Nachwuchs gibt (dreimalaufholzklopf 😉 ).
    Liebe Grüße
    Mathias und Ronja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.