Klub-Hauptausstellung in Klostermansfeld am 9.Juni 2013

Am frühen Morgen ging die Fahrt nach Klostermansfeld, zur diesjährigen Klub-Hauptausstellung des KFUH. Die Veranstaltung fand auf dem schönen und großzügigen Gelände des dortigen Hundesportvereines statt. Alle 7 vom Verein betreuten Rassen waren vertreten, leider teilweise mit geringen Meldezahlen.

Csibi konnte sich bei den Pulis durchsetzen und wurde von der Richterin, Frau Sassenberg, zur Klubsiegerin gekürt. Da leider keine Rüden gemeldet waren, wurde sie gleichzeitig BOB (Best of Breed).

Nachdem nun gegen 16.00 Uhr alle Hunde gerichtet waren, kamen alle Rassebesten Hunde  in den Ring – der beste Hund der Ausstellung sollte ermittelt werden. Auch hier konnte sich Csibi durchsetzen und erhielt erstmals den Titel BIS – Best in Show. Die Freude von Hund und Herrchen war natürlich riesig.

Nach der Ausgabe der Urkunden, Richterberichte und natürlich der Pokale ging es dann wieder ins heimatliche Velten Ein ereignisreicher Tag neigte sich seinem Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.