Ein großer Tag für Csibi

Am gestrigen Samstag, den 16.März 13 galt es für Csibi, sich zu präsentieren.

Pünklich um 11.00 Uhr begann die diesjährige Körveranstaltung der Landesgruppe 3 des KfuH. Wie immer traf man sich im Restaurant „Waldschlößchen“ in Glienicke/Nordbahn.

In diesem Jahr waren nur sehr wenige Hunde zur Körung angemeldet. Damit ging alles sehr schnell. Schon um 12.00 Uhr stand fest:

Csibi ist für 3 Jahre gekört!

Jetzt fehlt uns nur noch der Zwingernamensschutz und die Zuchtsättenbesichtigung. Dann kann die konkrete Welpenplanung beginnen.

Ein Gedanke zu „Ein großer Tag für Csibi

  1. Hallo ihr fünf,
    das klingt ja echt super und ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten großen aufregenden Schwangerschaften bei euch :).
    Liebe Grüße
    Mathias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.