Die Sonne lacht..

und freut sich mit uns über Bella , die mit neuem Schwung und Elan die Rudelführung ganz in alter Manier wieder übernommen hat. Alles hat sich wieder schön zurückgebildet bei unserer „alten“ Dame. Sie hat wieder richtig Spass am Leben. Es wird getollt,gebuddelt,gemeckert und gefressen wie eh und jeh. Auf der Wiesenrunde gibt sie nun wieder den Startschuß zum Wettrennen und gewinnt immer ;).Das macht richtig Spass sie so zu erleben. Nur zu Hause hatten wir ein wenig Mühe unser Sofa wieder in Besitz zu nehmen und das Wellness-Packet herunter zu schrauben, aber nach einigen klaren Worten sind wir uns nun einig. Bella hat ein neues Lager bekommen und sich ohne zu zögern eingerichtet. Csibi und Àlmos sind sichtlich entspannt und wir auch. Für ihre nächste Hitze haben wir schon ein Dauer-Abo bei Oma und Opa reserviert, denn sie liebt es dort zu sein und es gibt auch keinen Streit um das Sofa-Recht 😉

Hier endet nun das Tagebuch unserer lieben Ex-Schwangern Bella. Neue Aufregungen stehen an die dann sicherlich auch hier erzählt werden. Wir sind gespannt  😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.