Das Kinderzimmer..

Jetzt ist Einweihung vom neuen Kinderzimmer.

Schön groß, damit  die Kinderlein auch ja Platz haben! Die Wurfkiste wurde schon sehr ausgiebig begutachtet-ansonsten aber erst einmal ignoriert. Also setzt sich Frauchen mit Bella und Csibi in die Decken und krault  um diese Kiste schmackhaft zu machen 😉 -und es klappt!

Bella spürt das hier ihre neue Box sein soll und spielt mit. Csibi nutzt nun jede Gelegenheit wenn Bella anderweitig zu tun hat,um nun ihre Ansprüche auf die Box geltend zu machen und wir spielen mit. Àlmos kontrolliert in Abständen,will aber nichts damit zu tun haben.

Wir befinden uns nun alle in der 6. Schwangerschaftswoche 🙂 und uns geht es gut! In der nächsten Woche geht es dann zum ersten Mal zum Tierarzt und die Spannung steigt und die Freude auch! Die Windelunterlagen sind bestellt und eine Wärmelampe wurde auch gefunden. Was noch….?

 

Bella in der Welpenbox und Csibi beobachtet von oben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.