Bella zieht um..

Nun beginnt die 5. „wir warten auf ein Zeichen“ Woche. Es reicht, wir beschließen das Bella nun schwanger ist, definitiv!

Bella hat Hunger und ist dann mal gleich in die Küche umgezogen-sicherheitshalber.Wir erhöhen ganz langsam die Futtermenge, das kann ja keiner mit anhören wenn sie mit den Zähnen knirscht um uns voranzutreiben. So und die Zitzen sind nun wirklich größer und die Milchleiste ist leicht geschwollen. Nun wollen wir den Welpenstall inklusive Wurfbox planen und am nächsten Wochenende schon aufbauen. Dann kann sich Bella schon daran gewöhnen… und wir auch, denn unser Wohnzimmer wird nun zum Wohn-/Hundekinderzimmer transformiert. 😉

 

Bella beim warten auf das Futter ….                           und hier ist das Futter 🙂

Bella beim warten auf das Futter :)                                  


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.