Im Tal der Ahnungslosen:

Das neue Jahr hat begonnen und wir sind nun besonders angespannt, da unsere Csibi nun auch gleich heiß geworden ist. Jetzt wird gerechnet und beobachtet und schon bei leisesten Annäherungsversuchen von Àlmos wird alles unterbunden. Bitte jetzt nicht noch einmal!!  Nun zieht Àlmos erst einmal zu Oma/Opa.

Bella benimmt sich wie immer, also alles in bester Ordnung. Nur auf unserer Wiesen-Runde ist sie etwas ruhiger als sonst.. hmm.Wir haben Fragezeichen im Kopf, wie sieht es mit unserem Urlaub aus, wenn … . Was brauchen wir alles, wenn..,Was ist mit Ausstellungsterminen, Wochenendplanungen, wenn… erst einmal bleibt alles schön so wie es ist! Denn, wenn… dann wäre Bella jetzt in der 3. Woche!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.